In diesem Dialog werden die möglichen Orte eingetragen, zu denen die Akte weitergegeben wird und die nicht als Systembenutzer erfasst sind.
Tipp:
Systembenutzer werden nicht als Aktenstandort in den Stammdaten erfasst. Während der Bearbeitung eines Vorgangs gibt es die folgenden Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Systembenutzer werden am Vorgang beteiligt und können dann im Aktenlauf über Aktenempfängerart ‚Beteiligte’ ausgewählt werden.
Möglichkeit 2: die Akte muss gar nicht weitergegeben werden, da die Informationen im System (elektronisch) eingesehen werden können und die Aufgabe somit über einen Eintrag in der Aufgabenliste erteilt wird.
Sie können einen neuen Aktenstandort anlegen, indem Sie die
Schaltfläche ‚Hinzufügen’ drücken. Einen vorhandenen Aktenstandort können Sie
verändern, indem Sie beim entsprechenden Aktenstandort auf das Symbol ‚Bearbeiten’ klicken. Zum Löschen eines
vorhandenen Aktenstandorts klicken Sie bitte beim entsprechenden Eintrag auf das
Symbol
‚Löschen’. Daraufhin werden
in einer Sicherheitsabfrage alle Daten angezeigt. Wenn Sie die Löschabfrage
bestätigen, wird der Aktenstandort gelöscht.
Aktenstandort neu anlegen oder verändern
Bitte geben Sie die gewünschte Aktenstandortbezeichnung ein.