Aufruf aus Todo-Liste

Darüber hinaus ist auch ein Eintrag in die Todo-Liste möglich.

Wechseln Sie dazu im Admin-Tool in den Menupunkt „Todo-Liste“, „Vorgang: ToDo Liste“. Wählen Sie den Vorgangstyp aus, zu dessen Todo-Liste der neue GIS Aufruf hinzugefügt werden soll und klicken auf „Hinzufügen“:

Im Feld Programmteil wählen Sie den soeben erstellten GIS Eintrag aus (hier „GIS aufrufen“) und ordnen Sie einen Aufgabenbereich zu.

Sie können den GIS Aufruf als Standardaufgabe markieren, d.h. bei jedem neuen Vorgang erscheint der Eintrag automatisch in der Todo-Liste.

Mit der Einstellung „Als Standardaufgabe in weitere Vorgangstypen einfügen“ können Sie ggf. den GIS Aufruf auch weiteren Vorgangstypen zuordnen.

Mit dem Button „Erstellen“ wird Ihre Auswahl gespeichert.

 

Bei neu angelegten Vorgängen erscheint nun der GIS Aufruf automatisch als Eintrag in der Todo-Liste