Manche Adresstypen haben Sonderfunktionen, z. B. die Rolle (Adresstyp) „Fachstellen“. Standardmäßig wird ein Ausdruck und eine Frist für alle Fachstellen (-beteiligungen) im Admin-Tool in „Extras/ Allg. Einstellungen“ konfiguriert.
Zusätzlich kann auf Wunsch aber auch in den Adressdaten je Fachstelle eine eigene Frist bzw. eine eigene Vorlage hinterlegt werden (s. dazu entsprechendes Hilfethema des Anwender-Handbuchs).
Für die Konfiguration einer eigener Frist bzw. eines Ausdrucks wird dieser Teil der Adresserfassung gepflegt:
!Achtung !!
Diese Adresseingaben sind nur bei Rolle (Adresstyp) = „Fachstellen“ möglich:
Vorlage (Kürzel)
Vorlage (Kürzel) muss dabei ein gültiges Kürzel (Kurzbezeichnung) einer existierenden Dokumentvorlage sein.
Textbereich
Textbereich ist in dieser Vorlage (stammdatenseitig erfasste Dokumentvorlage und template-Datei) der definierte Textbereich (bzw. Textmarken) an der die Textbausteine eingefügt werden sollen.
Eine detaillierte Beschreibung dazu entnehmen Sie bitte den entsprechenden Hilfethemen des Admin-Handbuchs.
Frist
Eingabe der gewünschten Frist in Tagen (in der Form 1 T, 4 T, 20 T, etc.).