ToDo: Verknüpfung mit fehlenden Unterlagen

QsLog: G2VB 947: Fehlende Unterlagen Verknüpfung mit TODO Eintrag

Kundenbereich: alle

 

Das Zusammenspiel zwischen den fehlenden Unterlagen (Vollständigkeitsdatum) und den zugehörigen ToDo-Einträgen wurde verbessert. Es gibt einen neuen ToDo-Bereich "Fehlende Unterlagen Status" (Id = 86) welcher immer höchstens einmal pro Vorgang vorkommen darf und per Aufgabenverteilung nicht angelegt werden kann. Der Text der ToDo-Aufgabe kann in der ToDo-Bereich-Definition im Feld "Beschreibung" definiert werden.

 

Die bisherige Konfiguration in den allgemeinen Einstellungen „FehlendeUnterlagen /Arbeitslisteneintrag“ entfällt somit.

 

Wenn im Dialog „Fehlende Unterlagen“ das Vollständigkeitsdatum eingetragen wird, so wird jetzt auch der zugehörige ToDo-Eintrag automatisch auf erledigt gesetzt (Erledigungsdatum = Vollständigkeitsdatum).

 

Wird das Vollständigkeitsdatum wieder gelöscht, dann wird nun auch der TODO Eintrag automatisch wieder auf „offen“ gesetzt. Wird das Vollständigkeitsdatum geändert, wird auch das Erledigungsdatum in der ToDo Liste entsprechend angepasst.