Die Administration der Vorgangssuche ist eigentlich nicht im Admin-Tool implementiert, sondern in der Anwendung. Hier können Sie neue Suchprofile definieren, die dann auch den Anwendern zur Verfügung stehen.
Bitte melden Sie sich in der Anwendung mit Ihrer
Admin-Kennung an. Bitte geben Sie im Textfeld ‚Neuer Name des vordefinierten
Suchprofils’ den gewünschten Namen des Suchprofils ein. Dann wählen Sie aus den
vordefinierten Auswahllisten die gewünschten Suchkriterien und Operatoren aus.
Mit dem Symbol ‚Suche als
vordefiniertes Suchprofil speichern’ wird das Suchprofil gespeichert und steht
danach allen Anwendern zur Verfügung.
Zum Löschen eines vordefinierten Suchprofils wählen Sie
dieses bitte aus der Auswahlliste aus und klicken auf das Symbol ‚Vordefiniertes Suchprofil löschen’.
Zum Bearbeiten eines vorhanden Suchprofils wählen Sie dieses
bitte aus der Auswahlliste aus. Dann nehmen Sie die gewünschten Änderungen an
den Suchkriterien vor und speichern diese Änderung anschließend mit dem Symbol
‚Suche als vordefiniertes
Suchprofil speichern’.